Login

Kommerzielle Immobilie - Saldanha - Lisbon

In Saldanha

Ref: 3134 1.100.000 €

Kommerzielle Immobilie - Saldanha - Lisbon

Geschäft mit 115m2 im Viertel Saldanha.

Es befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über einen großen Raum, 3 Badezimmer und 2 Parkplätze. Es befindet sich in einer zentralen und charmanten Gegend Lissabons, 230 m vom Atrium Saldanha, 260 m vom Markt 31 de Janeiro, 280 m von der Metro Saldanha und 400 m vom Einkaufszentrum Saldanha Residence entfernt. Ideal für diejenigen, die im Zentrum von Lissabon investieren möchten.

-Zentralheizung
-Integriertes Soundsystem
-Klimaanlage
-Doppelverglasung
-Garage
-Aufzug

Lissabon wurde ursprünglich auf sieben Hügeln erbaut und erstreckt sich entlang des Flusses Tejo in einer hügeligen Landschaft voller zeitgenössischer Kunstwerke, prächtiger Denkmäler und Gebäude, unzähliger Museen, opulenter Hotels, angenehmer Esplanaden und herrlicher Miradouros mit fabelhaften Aussichten.

Die unglaubliche kulturelle Vielfalt, die Gastfreundschaft und Freundlichkeit bei der Integration von Ausländern, die herrlichen Landschaften, die alten Straßenbahnen, die auf dem portugiesischen Pflaster auf und ab fahren, sowie das Echo des Fado, das in jeder Ecke der manuelinischen Stadt zu hören und zu spüren ist, haben sie zu einem der beliebtesten Reiseziele Europas und der Welt gemacht. Die imposanten historischen Gebäude, die lebhaften und ruhigen Nächte sowie die schmackhafte und berühmte portugiesische Gastronomie machen die Stadt Lissabon einfach unvergesslich.

Allgemeine Angaben

  • Energieausweis: C
  • Baujahr: 2021
  • Etagen: 1
  • Ausblick: Stadt
  • Leitungswasser
  • Garage
  • Aufzug
  • Zustand: Renoviert

Interne Details

  • Zentralheizung
  • Integriertes Soundsystem
  • Klimaanlage
  • Doppelverglasung

Externe Details

  • Umgebung: Gewerbegebiet, Restaurants, Stadt, Krankenhaus, Apotheke, Öffentliche Verkehrsmittel, Schulen

Kontaktanfrage Ref: 3134

Login

Commercial Property - Saldanha - Lisbon

In Saldanha

Ref: 3134 1,100,000 €

Commercial Property - Saldanha - Lisbon

115 sqm commercial property in Saldanha.

Inserted on the ground floor, it has a large space, 3 bathrooms and 2 parking spaces. Located in a central and charming area of Lisbon, it is 230m from the Atrium Saldanha, 260m from the 31 de Janeiro Market, 280m from the Saldanha underground station and 400m from the Saldanha Residence Shopping Centre. Ideal for those who wish to invest in the centre of Lisbon.

-Central Heating
-Surround System
-Air conditioning
-Double glazing
-Garage
-Lift

Lisbon was originally built on seven hills and stretches along the river Tagus in an landscape full of Contemporary Art buildings, magnificent monuments and buildings, countless museums, opulent hotels, pleasant terraces and splendid viewpoints with fabulous views.

It has become one of Europe's and the world's favourite destinations because of its incredible cultural diversity, the hospitality and friendliness in integrating foreigners, the magnificent landscapes, the old trams going up and down the Portuguese pavement as well as the echo of Fado that can be heard and felt in every corner of the Manueline city. The imposing historical buildings, the lively and peaceful nights together with the tasty and famous Portuguese gastronomy, make the city of Lisbon simply unforgettable.

General Details

  • Energy certification: C
  • Built year: 2021
  • Floors: 1
  • View: City
  • Mains water
  • Garage
  • Lift
  • Condition: Renovated

Interior Details

  • Central Heating
  • Surround System
  • Air conditioning
  • Double glazing

Exterior Details

  • Proximity: Retail park, Restaurants, City, Hospital, Pharmacy, Public Transport, Schools

Contact Request Ref: 3134