Investoren

Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

Casaiberia.com ist eine Domain, die im Besitz von Casaiberia Mediação Imobiliária Lda. Casaiberia Mediação Imobiliária Lda verpflichtet sich, zu respektieren und Maßnahmen zum Schutz der Privatsphäre der Kunden und Nutzer Ihre Website und Anwendungen, sowie seine Produkte und Dienstleistungen, verfasst haben dieser Privacy Policy mit dem Ziel, bestätigen Ihre Engagement und Respekt für die Regeln über den Schutz personenbezogener Daten.

Personenbezogene Daten sind alle Informationen jeglicher Art, unabhängig von Ihrer Unterstützung für einen bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person (betroffene Person). Einige der Funktionen und Anwendungen des Standortes können verwendet werden, ohne Rückgriff auf die Nutzung von persönlichen Informationen des Benutzers.

Personenbezogene Daten werden erhoben, wenn es, von seinem Besitzer erlaubt ist, und die Verfügbarkeit von persönlichen Daten des jeweiligen impliziert die Kenntnis und Akzeptanz der in dieser Datenschutzrichtlinie enthaltenen Bedingungen und als solche, um Ihre persönlichen Daten zur Verfügung, der Benutzer ist zur Ermächtigung der Kommissionierung, Nutzung und Offenlegung gemäß den Regeln festgelegt in den anwendbaren Bedingungen.

Die gesammelten persönliche Daten ist für die Verwendung von Casaiberia Mediação Imobiliária Lda vorgesehen. Und kann, wenn der Inhaber autorisiert, für statistische Zwecke und in Aktionen und Marketing-Aktivitäten.

Die persönlichen Daten der Inhaber können durch Casaiberia Mediação Imobiliária Lda, einer gerichtlichen Anordnung oder einer zuständigen Behörde in Übereinstimmung mit den geltenden Rechtsvorschriften weitergegeben.

Die verantwortliche Stelle für die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten ist Casaiberia Mediação Imobiliária Lda.

Die computerisierte Verarbeitung von Casaiberia Mediação Imobiliária Lda gesammelten Daten erfolgt in Übereinstimmung mit dem Gesetz. 67/98 vom 26. Oktober 1999 über den Schutz personenbezogener Daten.

Casaiberia Mediação Imobiliária Lda sorgt für hohes Maß an Sicherheit und Schutz der persönlichen Daten, den Schutz der persönlichen Daten seiner Kunden und/oder Nutzer, gegen Ihre möglichen Missbrauch oder gegen den unbefugten Zugriff.

Casaiberia Mediação Imobiliária Lda hat keine eigenen Infrastruktur Server Einstellung durch die Firma Moonshapes-Design & Amp; New Media Ltd, dedizierte Server, Data Center CLARANET SOHO, s.a, das Hosting Ihrer Website zu gewährleisten.

Erfüllen die Garantien und Richtlinien von unserem Lieferanten von Unterkunft CLARANET SOHO, s.a:

Bedingungen: https://www.dominios.pt/sobre/condicoes

Datacenter und Zertifizierungen: https://www.dominios.pt/datacenter

Akzeptable Richtlinie verwenden: https://www.dominios.pt/sobre/pua

Casaiberia Mediação Imobiliária Lda behält sich vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern. Alle Änderungen werden in dieser Privacy Policy veröffentlicht und materielle Änderungen gelten für die Aktivitäten und die Daten in der Zukunft gesammelt. Im Einklang mit den Datenschutz Gesetz, die Kunden oder Benutzer kann Casaiberia Mediação Imobiliária Lda zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu den Datenschutzbestimmungen oder zu ändern, zu korrigieren oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten durch die folgenden Kontakte:

Casaiberia Mediação Imobiliária Lda:

Info@casaiberia.com

Bilder

Treffen Sie eine Auswahl einiger Immobilien aus unserem Angebot

Ich möchte, ohne Verpflichtung, weitere Informationen über diese Immobilie erhalten. Ich möchte kontaktiert werden, um einen Besichtigungstermin für die besagte Immobilie zu vereinbaren.
Anfrage

Investors

Privacy policy

Privacy policy

Casaiberia.com is a domain owned by Casaiberia Mediação Imobiliária Lda. Casaiberia Mediação Imobiliária Lda undertakes to respect and to take measures to protect the privacy of Customers and users of your site and applications, as well as its products and services, having drafted this privacy policy with the aim to confirm your commitment and respect for the rules on protection of personal data.

Personal data is any information of any kind, regardless of your support for an identified or identifiable natural person (data subject). Some of the features and applications of the site can be used without resorting to the use of any personal information of the user.

Personal data is collected when it is allowed by its owner, and the availability of personal data by the respective implies the knowledge and acceptance of the conditions contained in this privacy policy and, as such, to provide your personal data, the user is authorizing the picking, use and disclosure in accordance with the rules laid down in the applicable terms.

The personal information collected is intended for the use of Casaiberia Mediação Imobiliária Lda. And may, when authorized by the holder, be used for statistical purposes and in promotions and marketing activities.

The personal data of the holders may be disclosed by Casaiberia Mediação Imobiliária Lda to comply with a court order or by a competent authority in accordance with the legislation in force.

The entity responsible for the collection and processing of personal data is Casaiberia Mediação Imobiliária Lda.

The computerized processing of data collected by Casaiberia Mediação Imobiliária Lda is made in accordance with the law. 67/98 of 26 October 1999 on the protection of personal data.

Casaiberia Mediação Imobiliária Lda ensures high levels of security and protection of personal data, the protection of personal data provided by its clients and/or users, against your possible misuse or against the unauthorized access.

Casaiberia Mediação Imobiliária Lda has no own infrastructure of servers hiring through the company Moonshapes-Design & amp; New Media Ltd, dedicated servers to the Data Center CLARANET SOHO, s.a to ensure the hosting service of your website.

Meet the guarantees and policies of our supplier of accommodation CLARANET SOHO, s.a:

Conditions: https://www.dominios.pt/sobre/condicoes

Datacenter and certifications: https://www.dominios.pt/datacenter

Acceptable use policy: https://www.dominios.pt/sobre/pua

Casaiberia Mediação Imobiliária Lda reserves the right to change this privacy policy at any time. Any changes will be posted in this privacy policy and material changes will apply to the activities and data collected in the future. In accordance with the data protection act, the client or user may contact Casaiberia Mediação Imobiliária Lda in case of any questions regarding the privacy policy or change, correct, or delete your personal data, through the following contacts:

Casaiberia Mediação Imobiliária Lda:

info@casaiberia.com

Gallery

We can help

Inform us about the type of property you are looking for and we will do the research for you. To do this simply fill out this simple form.
Form