Login

Grundstück - Ponta da Piedade - Lagos

In Ponta Da Piedade

Ref: 3721 560.000 €

Grundstück - Ponta da Piedade - Lagos

Dieses Projekt entsteht in der Nähe eines der emblematischsten Orte der Algarve, Ponta da Piedade in Lagos. Umgeben von drei berühmten Stränden: Dona Ana, Camilo und Canavial. Finden Sie 27 Grundstücke für Villen mit außergewöhnlichen Aussichten und nur wenige Meter zu Fuß von den Stränden von Lagos.

Die Flächen der Grundstücke variieren zwischen 503 m2 und 796 m2. Alle mit bereits genehmigtem Projekt des renommierten Architekten João Cabrita oder mit der Möglichkeit, Ihr Traumprojekt zu bauen. Diese Anlage verfügt auch über ein Clubhaus und 3 Paddle-Tennisplätze.

Lernen Sie den Preis für schlüsselfertige Villen kennen.

Das Grundstück 26 ist vollständig nach Süden ausgerichtet und bietet einen hervorragenden Meerblick mit der Möglichkeit der Konstruktion von 2 Etagen über dem Boden und einem Keller mit 190 Quadratmetern.

Lagos ist berühmt für seine goldene Küste, seine herrlichen Strände und seine lebhafte Atmosphäre und ist eines der beliebtesten Reiseziele an der Algarve. Sein charmantes historisches Zentrum ist von gepflasterten Straßen gesäumt und beherbergt eine Vielzahl verschiedener Restaurants, Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten. Lagos verfügt über einen preisgekrönten Yachthafen, der auf der anderen Seite der Ribeira de Bensafrim liegt, sowie über eine Reihe von führenden Golfplätzen und –clubs

Allgemeine Angaben

  • Anbauten (m2): 190
  • Energieausweis: Ausgenommen
  • Etagen: 2
  • Ausblick: Wohnanlage
  • Ungestörter Ausblick
  • Leitungswasser
  • Wohnanlage
  • Keller
  • Garage
  • Balkon

Interne Details

Externe Details

  • Umgebung: Gebirge, Strand, Golfplätze, Gewerbegebiet, Restaurants, Stadt, Landschaft, Krankenhaus, Apotheke, Öffentliche Verkehrsmittel, Schulen, Öffentliche Schwimmbäder, Playground
  • Pool

Kontaktanfrage Ref: 3721

Login

Plot - Ponta da Piedade - Lagos

In Ponta Da Piedade

Ref: 3721 560,000 €

Plot - Ponta da Piedade - Lagos

These plots sits right next to one of the most iconic locations in the Algarve - Ponta da Piedade, Lagos, surrounded by three famous beaches - Dona Ana, Camilo, and Canavial. Composed of 27 plots for the construction of villas with breathtaking views, just a few meters' walk from the beaches of Lagos.

The size of the lots range from 503m2 to 796m2. All lots have a pre-approved project by renowned architect João Cabrita; alternatively, you can create your own dream project. The development also features a clubhouse and 3 Padel courts.

Check the price of these turnkey villas.

Lote 26 is a south facing plot, with excelent sea views. You can build two floors above the gound and a basement of 190 square meters.

Famous for its golden coastline, stunning beaches and bustling atmosphere, Lagos is one of the most popular tourist destinations in the Algarve. Its charming historical centre is lined with cobbled streets, and home to a variety of different eateries, shops and entertainment venues. Lagos boasts an award-winning Marina, situated on the other side of the Ribeira de Bensafrim, and a number of leading golf courses and clubs.

General Details

  • Outbuilding area (Ex. garage, etc): 190
  • Energy certification: Exempt
  • Floors: 2
  • View: Development area
  • Uninterrupted views
  • Mains water
  • Private condominium
  • Basement
  • Garage
  • Balcony

Interior Details

Exterior Details

  • Proximity: Mountain, Beach, Golf course, Retail park, Restaurants, City, Countryside, Hospital, Pharmacy, Public Transport, Schools, Public Swimming Pools, Playground
  • Pool

Contact Request Ref: 3721